Zum Hauptinhalt springen

Eddy Erdmännchen

Erlebe die Abenteuer von Eddy Erdmännchen und seinem besten Freund Bruno Fledermaus, die sich auf den langen Weg nach Afrika machen. Eine Reise voller Abenteuer, großer Gefahren und vieler lustiger Erlebnisse erdacht und liebevoll produziert von Matthias Mersch. Lerne mit Eddy viele neue Freunde kennen: Käferdame Paula, Dino die Ratte, den Raben Genau, Möwe Knut und viele, viele andere. Die spannenden Abenteuer von Eddy Erdmännchen - der Familienhörspiel-Podcast ist eine Produktion der Podcastfabrik Bielefeld. 

Mathias Mersch ist Autor und Produzent von "Die Abenteuer von Eddy Erdmännchen". Mit viel Liebe textet und produziert er die Hörspiele im Studio der Podcastfabrik. Als Sprecher konnte er den erfahrenen Sprecher Linus Kraus gewinnen. Der Hesse ist bekannt als Werbesprecher und Synchronschauspieler. Außerdem spricht Kraus Dokus und Features für das ZDF.